Case Study – Thalia
Influencer
4
Laufzeit
1 Monat
Content
6 Feedposts


Über die Kampagne
Thalia wollte mit der Kampagne ihre Kinderbücher bewerben und auf das Thema “Vorlesen” aufmerksam machen. Dafür wurden “Mama-Influencer” gebucht, die das Vorlesen visualisierten und den pädagogischen Mehrwert erklärten.
Leadnow findet automatisiert passende Creator. Siehe die Angebote der Influencer direkt im Dashboard und buche Sie für Werbekampagnen und Content.
Durch unsere Automation sparst dir die Influencersuche, Mails schreiben, Screenshots auswerten, Verhandlungen, Excel Tabellen führen.
Reach
58.200
Impressionen
65.100
Der von den Influencern generierte Content zeichnet sich durch seine Authentizität aus und sorgt in der Zielgruppe für Markenbekanntheit.
Influencer der Kampagne


Abonnenten
20.8k
Qualitäts-Zielgruppe
8.4k
Abonnenten
20k
Qualitäts-Zielgruppe
5.5k

